Links und Bilder auf meiner Homepage

Ich versichere das alle Bilder und Texte die auf dieser Homepage zu finden sind Eigentum von Thomas Urselmann sind und bleiben.

Sollten Bilder, die sich in meinem Eigentum befinden auf anderen Webseiten/Homepages/Facebook etc. auftauchen oder durch dritte gesichtet werden, und diese Bilder ohne mein ausdrückliches Einverständnis abgelichtet/abgedruckt oder veröffentlicht worden sein, werde ich, ohne Rücksprache zu halten, rechtliche Schritte einleiten.

Links, die ich hier verlinke u. verlinkte sind lt. Impressum nicht meiner Sorgfaltspflicht unterlegen.

Sollten anstößige Bilder, Links oder Texte auf meiner Homepage auftauchen, bitte ich um ein kurzes Feedback und diese anstößigen Dinge werden unverzüglich entfernt.

Alle Namen und evtl. Adressen die hier zu finden sind, sind im und mit Einverständnis der genannten Personen abgedruckt worden.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Thomas Urselmann