Thomas Urselmann
Thomas Urselmann

wer sind meine ""Partner"?

Meine "Partner" sind in erster Linie mal all die Markenprodukte mit denen ich schon seit vielen Jahren zusammen arbeite

und

für die ich jederzeit eine Produktgarantie geben kann.

Im einzelnen wären das folgende Produktpartner>>>>>>>>

 

Die Kleber und Fugenmörtel sowie die besten Zusatzstoffe

Wirklich alles was das Herz eines Fliesenlegers begehrt.

Aber nicht nur das Herz eines Fliesenlegers, sondern auch das des Kunden.

Ich will Sicherheit und die damit verbundene Qualität vermitteln.

Dies gelingt mir nur, wenn ich meinem Kunden erstklassige Arbeit abliefere.

Doch diese gewährleistet man nur dann, wenn man auch erstklassige Materialien verarbeitet.

Deswegen sind meine Materialien für die Vorarbeiten und Verlegematerialien sowie meine Fugenmaterialien und die Zusätze für höchste Flexibilität die Produkte von ARDEX.

Abdichten nur mit PCI

Nicht das die eingeschworene Fliesenlegerwelt jetzt meint, ich will PCI als Hersteller wirklich guter Kleber und Fugenmaterialien schlechter aussehen lassen als ARDEX, aber ich bevorzuge nun mal ARDEX auf Grund der Verarbeitungsvielfalt.

Aber die Abdichtungsarbeiten werden bei uns mit PCI ausgefürt.

Ebenfalls benutzen wir für sämtliche Abdichtungsarbeiten um sanitäre Anschlüsse wie Kalt u. Warmwasserleitungen, Mischbaterien ect. die Dichtmanschetten aus dem Hause PCI

wenn es hart und fest werden muß

Fehlt irgend wo der Estrich oder Teile davon?

Muß neu betoniert werden?

Es wird neu gemauert oder verputzt?

Dann kommt SAKRET zum Einsatz.

Nichts hält besser wie SAKRET

Alles was geschützt werden muß

Wenn es um Eckschutzkanten geht oder um dekorative Veschönerungen oder einfach darum etwas abzutrennen, dann kommt SCHLÜTER zum Einsatz.

Ob im edlen Edelstahl oder im vielseitigen Kunststoff,- SCHLÜTER schützt und hält zusammen.

wenn es dicht werden muß

Überall dort, wo es besonders langlebig dicht werden muß.

Egal ob im Bad, auf der Terrasse oder den Balkonen, an Fenstern oder Türen.

Mit den fast wartungsfreien Dichtstoffen aus dem Hause OTTO CHEMIE hält die Fuge dort, wo sie halten soll.

Fliesenleger brauchen auch gutes Werkzeug

In erster Linie mal SIGMA

Präzision ist Markensache.

Deswegen schneiden wir mit SIGMA.

Schwer und kompakt gebaut in schlichtem Blau, daran erkennt man den Profi am Bau.

 

Putzarbeiten-Scheiben u. Reibeputze

nur mit WEBER

Für die langen Wege beim schneiden

Für die Großformatigen Platten u. Fliesen benutze ich die exelenten Schneidegeräte von RUBI.

Der "Spanier" macht aus großen Fliesen geradlinige Streifen und bürgt für exakte Schnitte.

Für alles was gemischt und gerührt werden muß

Große Mengen Fliesenkleber anrühren.

Große Mengen Estrich oder Beton anrühren.

Für all diese "Kraftaufwendungen" steht der

Name EIBENSTOCK

wenn es präziese fest werden muß

wenn es ohne großen Kraftaufwand präziese fest werden muß, dann benutzen wir die Hochleistungsgeräte aus dem Hause MAKITA.

Akkuschrauber-Schlagschrauber oder auch Winkelschrauber.

Durch die hohe Ampere Leistung der Akkus bietet MAKITA ein hohes Maß an Arbeitsleistung

Wenns gut werden muss..WEBER